Erinnerung

wenne mal mich net ignorieren würdest hättest du vll seit anfang der ferien bemerkt,dass ich sorry schreibe,aber wenne net willst,tja,dann kann man eben nix machen xD

 

so,jetzt will ich mal darauf deine antwort hören :P

achja,ich wollte auch fragen wie du ne kurzgeschichte auf englisch von mir findest aber wer net will...ist wohln depp :D

10.10.08 00:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung